Design hat immer die Absicht, anzusprechen, das Ziel ist letztendlich, zu präsentieren und das Angebot auch zu "verkaufen"
Auffallen und in Erinnerung bleiben können aber auch Verrücktes, Ausgefallenes, Seltsames.

Diese grafischen Spielereien stammen aus dem Jahr 2003, als ich nach dem Webmaster-Lehrgang begann, mich mit Flash und Grafikprogrammen auseinander zu setzten. Sie sind inspiriert von Ungewöhnlichem.

Die Sichtweise der Perspektive umzudrehen, die Dinge im Vordergrund KLEIN und jene, weiter entfernten im Hintergrund GROSS zu sehen und auch darzustellen, ist fast unmöglich.

Von Hundepfoten zerfurchte Erde mit dem unpassenden Gequake von Enten kombiniert.

Ein wunderschöner Schmetterling findet Nahrung in einer in den Städten recht unerwünschten Hinterlassenschaft. Ein unbewußter Schnappschuss - ganz konzentriert, den Schmetterling zu fotografieren, erkannte ich erst am Monitor den echten Hintergrund!

Utopische Pflanzen entstanden mit einem Vektorprogramm.

 
Perspektive   Spuren
   
  Gassi  
   
PFLANZEN